VOR ÜBER 50 JAHREN… 

Als ich vor über 30 Jahren Teil des Drop In Teams wurde, hatte ich sofort das Gefühl, angekommen zu sein. Gemeinsam mit Karin Soukup baute ich diese einzigartige Boutique am Aeschacher Kreisverkehr weiter auf und übernahm im Sommer 2008 ihr Lebenswerk. Das gute Gefühl von damals möchte ich auch meinen Kundinnen vermitteln und sie strahlen lassen: Wenn sie ein besonders schönes Teil für sich entdecken, wenn sie sich bei uns im Spiegel betrachten – begeistert, selbstbewusst, manchmal auch überrascht.

Und wenn sie das perfekte Outfit von innen heraus strahlen lässt. Denn im Mittelpunkt unserer Beratung steht immer die Kundin: ihre Wünsche, ihr Stil. Unsere Kollektionen und Accessoires sind (hoch)wertig, exklusiv, individuell ausgewählt und vereinen Trends mit zeitloser Qualität. Seit dem Sommer´69, als Karin Schwörendt und Harald Rau das Drop In eröffneten, hat sich vieles verändert: Die Mode, die Kollektionen, die Trends. Eines ist aber geblieben: die Leidenschaft für Mode und das Besondere.

Öffnungszeiten

Di.-Fr.

Sa.

09:00-12:30
14:30-18:00
09:30-13:00

Drop in Moden

Inh. Christiane Döring
Friedrichshafener Straße 1
88131 Lindau

Öffnungszeiten

Di.-Fr.

Sa.

09:00-12:30
14:30-18:00
09:30-13:00

Drop in Moden

Inh. Christiane Döring
Friedrichshafenerstraße 1
88131 Lindau